[Alt-Text]

Buchtipp Das G-Punkt Handbuch

Sexgott werden leicht gemacht: Yella Cremer verhilft mit ihrem G-Punkt Handbuch den Männern zum notwendigen Praxiswissen rund um den G-Punkt der Frau.
Buch
„Männer glauben, sie kennen sich mit dem G-Punkt aus, nur weil Sie ihn finden können“, erklärt die Autorin. „In Wirklichkeit hat kaum ein Mann je weder nötiges Wissen noch eine ausführliche Anleitung erhalten.“
 
Auf rund 200 Seiten zeigt sich schnell, dass detaillierte Illustrationen auf eine ganz neue Art und Weise zeigen, worauf es beim G-Punkt ankommt und wie er funktioniert.  Neben praktischen Informationen über 25 besondere Stimulationstechniken, Tipps für das richtige Gleitgel und spezielle Spielzeuge, gibt es auch psychologische Anregungen um die innere Einstellung der Frau zu verstehen. Yella Cremer schreibt aus der Sicht einer Frau für Männer. Die lockere Art über das Thema zu schreiben macht Spaß und lädt zum experimentieren ein.
 
Das G-Punkt Handbuch von Yella Cremer, 192 Seiten, ca. 18,90 Euro. 
 
Schlagworte: