[Alt-Text]

Buch-Tipp Amüsantes Liebeschaos

In Martina Gerckes erstem Roman steckt eine kunterbunte Liebeslektüre, perfekt für den Urlaub oder zum Entspannen zuhause.

Holunderküsschen von Martina Gercke

Martina Gerckes Roman handelt von einer jungen Frau namens Julia, die mit ihrem Mann eine absolute Traumhochzeit plant. Kurz vor dem großen Tag erwischt sie ihren Mann allerdings, der gleichzeitig auch ihr Chef ist, mit einer Kollegei. Sie ergreift spontan die Flucht und zieht nach Hamburg. Schon auf dem Weg dorthin passieren ihr peinliche Dinge und sie lernt Benni kennen. Im Norden angekommen versucht sie mit einem neuen Styling und einem neuen Job ein vollkommen neues Leben zu beginnen. Daran hintert sie allerdings nicht nur ihre Begegnung mit Benni, sie trifft zu allem Überfluß auch noch ihren Mann wieder. Damit ist die Katastrophe perfekt und das Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Martina Gercke: "Holunderküsschen", mvg Verlag, 8,99 Euro

Schlagworte: