[Alt-Text]

Buch-Tipp Turbulente Freundschaften

Eine WG mit vier Frauen und das Mitten in New York - diese Zutaten versprechen jede Menge Emotionen. Und die gibt es auch in dem neuen Roman von Sally Koslow.

Sally Koslow: Freundinnen wie diese

Bei einem gemütlichen Glas Rotwein in ihrer New Yorker Wohnung haben die vier Freundinnen noch gemeinsam Luftschlösser gebaut. Das war vor einigen Jahren. Inzwischen ist vieles anders gekommen, als sie es sich erhofft hatten. Schließlich lässt der Alltag nicht viel Platz für Träumereien. Da gibt es die Kinder, Ehemänner, Jobs, andere Männer - da muss man sehen, wo man bleibt.

Und am Ende ist jede sich selbst die Nächste, so dass die Frauen noch nicht einmal davor zurückschrecken, als Konkurrentinnen einander gegenüber zu stehen. Bleibt die Frage: Schaffen es die Frauen trotz Lug und Betrug ihre Freundschaft zu erhalten?

Sally Koslow: Freundinnen wie diese, dtv, 14,90 Euro

Schlagworte: