[Alt-Text]

Buch-Tipp Abnehmen mit Schüßler-Salzen

Schüßler-Salze sind aus der Naturheilkunde nicht mehr weg zu denken. Sie bringen unseren Körper in Schwung und ins Gleichgewicht. Außerdem helfen sie uns beim Abnehmen.

Blockaden lösen, Stoffwechsel antreiben, Schadstoffe abbauen und Entgiftungsvorgänge fördern - das sind einige Eigenschaften der bekannten Schüssler-Salze.

Schüßler-Salze: Natürlich abnehmen
Das macht sie zu einer guten Unterstützung beim Abnehmen. Als wirksame Helfer gelten sie nicht nur bei gesundheitlichen Problemen, sondern führen uns auch auf sanftem Weg zu unserem Wunschgewicht. Maria Lohmann, die sich schon seit 25 Jahren mit Naturheilkunde beschäftigt, informiert uns in ihrem Buch "Schüßler-Salze: Natürlich abnehmen" über die Grundsätze der Salze und wie sie uns bei der Diät helfen.
 

Maria Lohmann "Schüßler-Salze: Natürlich abnehmen", Trias Verlag, 9,99 Euro

Schlagworte: