[Alt-Text]

BB-Detox-Tee Schönheit zum Trinken

Jede Kosmetikfirma bringt eine Multifunktionscreme auf den Markt. Und hat Erfolg. Jetzt können sich Tee-Fans auf Schönheit zum Trinken freuen.

Kusmi Tea- BB Detox
Kusmi Tea hat jetzt den ersten All-in-One Schönheitstee kreiert. Der geht, ähnlich wie seine Beauty-Kollegen in Tigeln, auf die alltäglichen Bedürfnisse der Haut ein: er entschlackt und begünstigt damit den Abbau von Giftstoffen, was wiederum zu einem frischen Teint führt. Außerdem hilft er dem Körper, sich vor äußeren Angriffen zu schützen und die Haut wird von Innen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Der Tee mit Grüntee, Mate und Grapefruit Note bietet eine gute Alternative zu neutralem Mineralwasser und man kann ihn heiß oder eiskalt genießen.

125 g Dose, 14,80 Euro; 250 g Dose, 23,90 Euro; Etui mit 20 Teebeuteln, 11,80 Euro, ab 19. März erhältlich unter www.kusmitea.com

 

Schlagworte: