[Alt-Text]

Fitness Innovativer Sportschuh

Ganz im Sinne des Frauensporttrends Yoga, Pilates und Ballet bringt Nike im Frühjahr 2013 ein neues Schuhsystem heraus. Dies hilft dabei, unser Workout zu erleichtern.

Nike Studio Wrap

Im kommenden Frühjahr ist es vorbei mit schwitzigen Füßen und rutschigen Socken, die uns aus der Balance bringen. Der Grund dafür: Nike beglückt uns mit einem neuen Schuh-System. Der Nike Studio Wrap wurde speziell für ein besseres Workouttraining für Frauen entwickelt. Weil wir bei Sportarten wie Yoga, Pilates oder Ballet am besten barfuss trainieren, ist dieses offene Schuhsystem ideal zur Unterstützung von Halt und Balance. Durch zwei Bänder zur Stabilisierung und einer flexibilen Sohle ist der bloße Fuß frei zum Beugen, Drehen, Strecken und Dehnen. Damit ist der Schuh nicht nur funktional, sondern eben auch bequem und schick. Zum Nike Studio Wrap gehören außer dem Yoga-Schuh mit den zwei stabilisierenden Bändern noch ein Mesh-Säckchen, das zum Verstauen und Waschen dient, und ein Außenschuh, der für den Weg zum Fitnessstudio wie auch zum Lauf- oder Cardiotraining genutzt werden kann.

Nike Studio Wrap, Frühjahr 2013, ca. 120 Euro

Schlagworte: