[Alt-Text]

Ernährung Sportliches Getränk

Das neue Hohes C Naturelle Sport ist ein perfekter Begleiter für alle Freizeitsportler und Gesundheitsbewusste.

hohes C Naturelle Sport

Trinken, trinken, trinken - vor allem beim Sport. Das hören wir häufig. Nur leider ist Wasser auf Dauer wirklich langweilig. Das neue Hohes C Naturelle Sport bietet da eine willkommene Alternative, die noch dazu erfrischt und unseren Nährstoffhaushalt auftankt. Mit Calcium (gut für die Knochen) und Magnesium (stärkt die Muskulatur) sind wir beim Sport perfekt ausgestattet. Unser Favorit: Die Variante aus Apfel, Traube und Blutorange. So macht Sport doch gleich noch mehr Spaß.

Hohes C Naturelle Sport, in drei Geschmacksrichtungen erhältlich, 0,75l PET-Flasche mit wiederverschließbarem Sportscap, ca. je 1,39 Euro

Schlagworte: