[Alt-Text]

Ernährung Sommerlicher Salatgenuss

dean&david - eine super schicke Salatmanufaktur - eröffnete gerade die 22. Filiale in der schönen Stadt München. Bis zum Sommer 2012 sind noch fünf weitere Filialen in Hamburg, München, Basel und Frankfurt geplant.

dean&david

Der Sommer kommt und mit ihm der Appetit auf frische und leichte Rezepte. Eine tolle sommerliche Mischung bietet die Salatbar von dean&david. Hier wird auf die Auswahl der Produkte und deren Zubereitung sehr genau geachten. Damit die maximale Anzahl an Vitamine im Salat bleibt, wird dieser täglich in der Filiale frisch zubereitet. So entsteht die perfekte Verbindung von Genuss und Qualität mit gesunder und leichter Ernährung - unkompliziert, modern, urban. Inzwischen hat die 22. Filiale der gesunden Kette eröffnet.

Besonders beeindruckt uns, dass dem Gründer des erfolgreichen dean&david Fastfood-Konzepts gerade der Münchener Gründerpreis 2012 in der Kategorie "Aufsteiger" verliehen wurde.

Schlagworte: