[Alt-Text]

Gesundheit Nervennahrung

Sie fühlen sich oft gestresst und belastet? Dann gibt es jetzt eine Süße Unterstützung besonders für Belastungsphasen von WALA.

WALA Nerven- und Aufbaunahrung

Ein voller Terminkalender, ständiges Arbeiten am Computer und dann noch die übliche Portion Freizeitstress - wir alle kennen solche Situationen. Da bleibt nur wenig Zeit für die nötigen Erholungsphasen. Die Folgen: Müdigkeit, Anspannung und auch Kopfschmerzen. Besonders in Belastungsphasen ist es aber wichtig, sich gesund zu ernähren und den Stoffwechsel anzuregen. Genau dazu hat WALA die neue Nerven- und Aufbaunahrung entwickelt. Basis ist der kräftige Waldhonig, der mit Zitronenmelisse und einem fruchtigen Wildbeerencocktail ergänzt wurde. Mit weiteren natürlichen Substanzen wie Hagebutte, Schlehen und Wildfeigen wird der Stoffwechsel gestärkt, Salbei, Rosmarin und Galgant wirken zudem anregend. WALA Nerven- und Aufbaunahrung 240g, ca. 16,05 Euro.

Schlagworte: